Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Schenken mit Herz / Schutzengel

Ich habe mich mal ein wenig mit Dekoration und Filz beschäftigt. Dabei ist was ganz süßes entstanden (wie ich finde) Seht mal her:

Ein Herz mit Schutzengel-Flügel, welches sich in vielen Variationen befüllen lässt.

Ideal für eine Liebesbotschaft


Für alle netten Kleinigkeiten, die liebevoll verpackt sein sollen


Oder auch zur Dekoration


Habe noch viele weitere Ideen im Kopf :-)

Liebe Grüße Angelika

Kommentare:

  1. Ganz süß. Irgendwie habe ich das Gefühl, du läufst dich jetzt so richtig ein. Sinnbildlich gesprochen. Du scheinst nur so vor Ideen zu strotzen.
    Weiter so.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sissi,
    vielen Dank - Du hast Recht - zur Zeit könnte ich machen und machen :-) Aber die Materialauswahl wird auch immer größer, so dass man einfach mehr Möglichkeiten zum kombinieren hat. Ich bin eben süchtig :-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ist der schön, super gelungen. Lg Manuela

    AntwortenLöschen