Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Neues Material und direkt fleißig

Huhu Ihr Lieben,

ich war mal auf Shopping-Tour und habe mir ein wenig Stoff und neue Webbänder gegönnt. Ich habe auch schon Ideen im Kopf, was ich damit anstelle, aber die verrate ich noch nicht :-)


Nur eines kann ich ja schon verraten - die Stoffstücke sind überwiegend für neue Knöpfe!

Und dann gibt es ab sofort ein neues Teebeutel-Etui in meinem Shop. Ich habe es heute für eine Kundin fertig gestellt und auch direkt die Gelegenheit genutzt - damit meinen Shop aufzufüllen, da es mir persönlich auch richtig gut gefällt :-)


Klar werde ich Euch hier Fotos zeigen, wenn das Material verarbeitet wurde *GRINS*

Doch leider müsst Ihr Euch gedulden, denn wie Ihr wisst bin ich begeisterte Läuferin und nächstes Wochenende laufe ich einen 5 Etappen-Lauf. Das heißt 5 Läufe von Freitag bis Sonntag - am Ende insgesamt also insgesamt 81,3 KM und darauf heißt es ab jetzt "volle Konzentration" *FREU*

Ich wünsche alle einen schönen/ruhigen Start in die neue Wochen

Liebe Grüße Angelika



1 Kommentar:

  1. Liebe Tilly,
    oh, sehe ich da Tante Ema? Schöne Stoffe. Da bin ich mal gespannt, was du Schönes daraus machst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen