Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Geschafft

Ich habe es geschafft. Meine 50 Kleeblätter sind geschnitten. Ja sogar 52! Eines, welches ich ja speziell nur für das Mädchen machen möchte und eines lege ich zur Reserve dabei, weil das ganze ja noch beschriftet werden soll. So hat die gute Frau einen Bonus, falls sie sich mal verschreibt :-) So sieht der Spaß bis jetzt aus



Jetzt müssen alle noch einmal ins Fein-Tuning, denn sie sollen ja perfekt werden - dann werden sie noch mit einer Öse und einem Schlüsselring versehen. Am Samstag soll es dann auf Reise gehen.
Hach ich freue mich *FREU-FREU*

@ liebe Tanja: Und nein - ich brauche immer noch kein Voltaren :-)

Liebe Grüße Angelika

Kommentare:

  1. Ui, es schaut ja wirklich nach Arbeit aus. :O Alles mit der Hand ausgeschnitten? Meinen Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    dass nenne ich doch mal Großauftrag oder nicht??? Ich glaube ich würde nach 10 Stück schon aufgeben.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh eine neue Mitleserin - ich freue mich :-)

    Lieben Dank euch zwei - für euren Kommentar!
    Oh ja, das nenne ich auch Großauftrag - hab mich voll gefreut und habe richtig viel Freude es fertig zu stellen

    AntwortenLöschen