Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Samstag, 24. März 2012

Große Freude



Gestern bekam ich meinen ersten großen Auftrag! *FREU* 50 Mal darf ich nun dieses süße Kleeblatt herstellen.


Es wird ein junges Mädchen glücklich machen. Sie hat es sich - zu ihrer Kommunion - als Tischdekoration bzw. Gastgeschenk ausgesucht. Finde die Idee voll süß. Jetzt muss ich mir noch was ganz süßes einfallen lassen, denn dieses Mädchen soll solch ein Kleeblatt zusätzlich bekommen - natürlich irgendwie süß verziert - speziell zur Kommunion.

Da ich alle von Hand schneide, wird mir sicher die Hand weh tun, aber ich freue mich auf die Fertigstellung. Schicke euch dann gerne Fotos von der Galerie :-)

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
und liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Hey cool. Glückwunsch zum Auftrag.... Und dann mal viel Spaß beim Schneiden....
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Auftrag!!!
    Bin gespannt, wie du das Kleeblatt für das Mädchen verzierst.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die schneidest du alle per Hand aus?? wahnsinn, ich dachte die wären gestanzt. Booh was ne Arbeit. Ich freu mich für Dich über deinen tollen Auftrag. Ich drück dir die Daumen das deine Hände das gut mit machen. :-) *Schon mal Voltaren rüberschieb* ;-)

    Sonnige Grüße und viel Glück bei meiner Verlosung wünsch ich Dir.

    Tanja

    AntwortenLöschen