Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Montag, 19. März 2012

Großauftrag

Nein keinen Großauftrag zum nähen :-) Schade aber auch!

In diesem Jahr möchten mein Mann und ich einiges in unserem Garten verändern. Neben einer 6,5 - 7 Meter hohen Tanne die wir fällen lassen, muss unser Teich eine neue Folie bekommen. Diese hat schon einige Jahre auf dem Buckel und hat nicht den Winter verkraftet - obwohl der ja in diesem Jahr nicht so frostig war. Aber nun gut, eigentlich hatten wir das eh längst vor und immer auf die lange Bahn geschoben. Manchmal muss man eben gezwungen werden.

Da wir das ganze drum herum um den Teich direkt mitverändern möchten, habe ich heute mal direkt die tolle Sonne genutzt und einen Teil des Großauftrages angefangen. Ich entwurzelte drei Sträucher.

Während ich mir bei diesem hier noch nicht sicher bin, ob ich den entsorge oder nur umsetzte


Ist klar, dass der hier entsorgt wird!


Den dritten habe ich schon direkt an einer anderen Stelle gesetzt.

So sieht nun das Stück aus, wo einst die Sträucher standen :-)



Klar soll das nicht so bleiben. Hier setzten wir uns eine Gabione und schöne Trittplatten - aber erst, wenn der Teich eine neue Folie hat. Da wartet noch soooooo viel Arbeit, aber ich freue mich darauf. Das Ergebnis wird bestimmt wunderbar. Außerdem muss ich ja eh immer aktiv sein :-)

1 Kommentar:

  1. das mit dem Großauftrag wird auch noch:-) ich weiß von was ich spreche

    AntwortenLöschen