Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Neue Entdeckung

Gestern beim bummeln war klar, dass ich mich mit Nähmaterial beschäftigt habe. Dabei stieß ich auf Rohlinge, um Knöpfe allein zu beziehen. Schon lange lag mir das im Magen, denn so kann man immer einen wundervoll passenden Knopf zaubern. Also - gar nicht lange überlegt und eingepackt. Gestern Abend spät, musste ich das ganze natürlich auch noch ausprobieren. Und was soll ich sagen? Ich habe das nächste Suchtmittel entdeckt. Heute habe ich dann mal direkt ein paar gezaubert, welche ihr ab sofort in meinem Shop findet.






Jetzt freue ich mich schon darauf weitere zu zaubern :-)

Kommentare:

  1. Huhu Angelika

    Du hast es auch schön hier,bin jetzt auch regelmäßiger Leser bei Dir;-)
    Das mit den Knöpfen schaut toll aus,muss ich auch mal versuchen...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    die Knöpfe sind toll. Wollte ich auch schon mal machen, habe aber noch kein so ein Helferlein dazu gefunden. Bräuchte mal ein paar Knöpfe für meinen ganzen Ideen:-)) Oh man was man alles so für Ideen hat, wirklich ein totaler Wahn:-))
    LG nadine

    AntwortenLöschen