Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Hier nun endlich meine Mousepads

So hier kommen jetzt wie versprochen meine neuen Mousepads. Hat leider ein wenig gedauert. Denn - zuerst wurde mein Paket falsch verladen und landete in Niederlande anstatt bei mir. Nachdem es dann mit Verspätung bei mir eingetroffen war - ich meine Pads fertig und im Shop hatte, verflogen die Tage mal wie wie nix. Warum nur rast die Zeit so? Aber hier sind sie nun


NACHTRAG: Die coole Katze ist bereits verkauft :-)



Und auch mein süßes blaues Monster ist wieder dabei :-)


Ich wünsche allen einen schönen Tag - hoffentlich mit mehr Sonne als hier

Liebe Grüße Angelika


Kommentare:

  1. Süß gemacht.
    Da hat sich das Warten doch gelohnt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt mich selbst schon gar nicht mehr entscheiden :-)

      Löschen
  2. oh ich finde das mousepad mit der Maus drauf total toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann komme doch in meinem Shop :-) Du hast Recht - das ist wirklich total süß.

      Löschen
  3. Liebe Angelika

    Ich und mein Mann haben gerade deine Mousepads bewundert, und hätten da eine Idee für unsere Gilde von dem Onlinespiel, ich denke das würde mindestens 6 Mopusepads mit dem gleichen Motiv werden,
    Wäre cool wenn du dich mit mir unter fadequeen@michelschneider.ch
    in verbindung setzen könntest.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen