Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Montag, 23. April 2012

Der Goldschatz der Familie

Für meine Facebook-Seite habe ich ein Album von dem Goldschatz der Familie erstellt. Natürlich nicht mit allen Fotos die wir haben :-)
Für alle die nicht auf Facebook sind - auch hier die Fotos

 Unser Goldschatz ist am 25.10.2003 geboren und hat viele Namen: Löwe, Puschel, Ninchen, Esel, Lullehase, Kullerauge, Kaiser.......... und zuletzt Papst :-) Er hat alle Rechte hier in diesem Haus. Niemand hier in dieser Familie wird so verwöhnt, wie der kleine Papst. Aber er ist einfach nur zum lieb haben und zum verwöhnen :-) Er ist kein typisches Kaninchen - er ist was Besonderes und er ist einmalig. Vorsicht große Gallerie - konnte mich nicht entscheiden

Jeder brauch ein Schmusekissen


Der kleine Deckenfetischist - er liebt Decken und Tücher

Zahnpflege ist besonders wichtig


Was guckst Du?


Spielen, spielen, spielen........


Hier sieht mich niemand - ich bleib mal ganz leise


Natürlich benötigt ein Papst auch einen Thron


Habt Ihr jemals ein Kaninchen gesehen, welches sich die Füße zudeckt?

Mal sehen, wer hier oben auf diesen Thron versteckt ist

Wenn mein Frauchen glaubt, dass sie diese leckere Nektarine allein essen kann,
hat sie sich aber getäuscht


Bin ich nicht edel?

 
Schaut euch diese Augen an - daher kommt der Name "Kullerauge" :-)

So genug von unserem Goldschatz - jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ach, wie goldig.
    Der Papst ist klasse. Vielleicht gefällt er mir so gut, weil ich römisch-katholisch bin.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist mehr wie klasse - der ist einmalig :-)
      Liebe Grüße Angelika

      Löschen
  2. Oh das ist ja ein süsser Goldschatz, da würde ich meine Nektarine mit teilen ;) , wie Tolll.....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teile ich auch gerne - genau wie meine Birnen oder Erdbeeren :-) Er heißt übrigens auch Obstjunkie *LACH*
      Liebe Grüße Angelika

      Löschen