Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Samstag, 28. April 2012

Ab zum Hermannslauf

Dieses Wochenende mache ich mal frei. Kein Shop bearbeiten - kein Blog bearbeiten - nix nähen und alles was dazu gehört. Nur gucken :-) Und soll ich euch verraten warum? OK! Wie ihr vielleicht wisst, ist meine große Leidenschaft das Laufen und morgen geht es zu einem ganz tollen Lauf. Morgen findet der Hermannslauf statt - dabei geht es 31,1 Kilometer vom Hermannsdenkmal bei Detmold zur Bielefelder Sparrenburg. Bereits im letzten Jahr bin ich dort mitgelaufen und es ist einfach eine total coole Veranstaltung und eine wunderschöne landschaftliche Strecke durch den Teutoburgerwald. Hach ich freue mich, auch wenn ich weiß, dass es aufgrund der schwierigen Strecke schwer werden wird, denn bei diesem Lauf heißt es 568 Meter Aufstieg und 774 Meter Abstieg zu bewältigen. Schade nur, dass es in den letzten Tagen so viel geregnet hat und es pünktlich zum Wochenende so viel wärmer wird. Da es viel durch den Wald geht, wird der Boden völlig durchweicht sein und die Luft zum laufen schon zu warm. Aber egal - das Wetter kann man sich leider nicht wünschen und ich muss es nun nehmen wie es kommt und ich freue mich trotzdem. Bin schon voll kribbelig. Jetzt heißt es noch einmal eine kleine Runde zum Beine lockern nach draußen und dann ausruhen für morgen :-)


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Angelika

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lauf ( Oder war der schon heute ?)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Sandra - der Lauf ist morgen. Wird aber spaßig - ich habe gerade Fotos von der Strecke gesehen - die ist total matschig von dem ganzen
      Regen :-)
      Liebe Grüße Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    viel Glück.
    Das stell ich mir aber wirklich schwer vor. Mir reicht dort schon ein Spaziergang.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen