Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Montag, 2. April 2012

Tolles Wochenende

Am Samstag verbrachten wir mit unserem Sohnemann einen schönen Shopping - Tag. Auch wenn die kleinen doch ganz groß sind, so war er richtig glücklich - wie ein kleiner :-) Zu Hause war dann er noch einmal Vorführung angesagt - man war das schön - für alle - seht selbst





Gestern, hieß es dann für mich, die Kleeblätter fertig zu stellen. Ich hatte ja versprochen, dass es spätestens heute auf Reise geht. So sah dann meine Galerie aus, als ich fertig war. Da das ganze noch mit Namen beschriftet werden soll, habe ich 51 gemacht. So hat die gute Frau einen zur Reserve!


Und das ist die Überraschung, welche "nur für das Kommunion-Mädchen" ist! Eigentlich wollte ich es speziell zur Kommunion schmücken - habe mich dann aber um entschieden, weil das Mädchen über alles grün liebt. Ich hoffe die Überraschung gelingt mir

Kommentare:

  1. Schön gemacht, Angelika.
    Die Kleeblätter sind toll.
    Leider kann ich nicht alles Fotos von deinem "Kleinen" sehen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-) Warum kannst Du nicht alle Fotos sehen? Ich bekomme hier alle angezeigt
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Jetzt konnte ich auch das zweite Foto sehen. Keine Ahnung, warum das nicht ging.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für eine Arbeit, hörte sich ja schon so an, aber wenn man dann so alle 51 auf einem Bild sieht...
    Die Überraschung gefällt mir ebenfalls, besonders auch der kleine Anhänger an dem Schlüsselring.

    AntwortenLöschen