Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Montag, 16. April 2012

Viele neue Mousepad `s

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und startet nun ruhig in die neue Woche!

Während ich gestern mal DaWanda & Blogfrei gemacht habe (damit ich mich mal dem Laufen widmen konnte :-) ) - war ich am Samstag noch richtig aktiv und habe viele neue Mousepad`s für meinen Shop hergestellt. Schaut selbst:







Diese drei hatte ich schon einmal in meinem Shop, waren dann aber verkauft und stehen nun wieder zur Verfügung :-)





Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    schön gemacht und super Idee. Gefällt mir.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Also bei dem 2. von oben, das blaue Männeken und das 3.letzte von unten, das grüne Krakenmännchen, da könnt ich mir ja glatt mal irgendwann überlegen, nicht doch mal ein Mousepade zu nutzen. Mein flaches ist schon super, was einfach so fast mit der Tischplatte bündig ist, aber das hat keine so schönen Monstertiere.

    AntwortenLöschen
  3. @ Nadine & Sissi
    Vielen Dank an euch beiden. Freut mich, dass sie ankommen :-)

    @ michi
    Musste so lachen "das grüne Krakenmännchen" ist ein Frosch :-)

    Liebe Grüße an euch drei

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, jetzt seh ich auch einen Frosch und keine Krake mehr *lach* Vorhin habe ich überlegt, wie ich es nenne. Ich glaub, ich sollte ins Bett ;-)

    AntwortenLöschen