Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen hier bei Filz-Tilly. Mein eigentlicher Name ist Angelika, ich bin verheiratet, Mutter und habe bereits die Ü40 erreicht. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, doch da der Arbeitsmarkt nicht der allerbeste ist, habe ich mich in Dezember 2011 dazu entschlossen, eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen. Ich wagte den Weg zum Gewerbeamt und bin nun stolze Besitzerin meines eigenen Online-Shop auf DaWanda. Wer DaWanda nicht kennt - hier werden ausschließlich eigen kreierte Artikel verkauft. Eben alles Handarbeiten - gestrickt, gehäkelt, genäht und vieles mehr. Meine Kreationen werden alle liebevoll und mit bester Sorgfalt genäht. Neben meinem Shop und alles was nun daran hängt, bin ich begeisterte Läuferin - sicherlich ein toller Ausgleich :-) Hier in meinem Blog, möchte ich nun alles rund um meine Handarbeit nieder schreiben und hoffe ihr seid fleißig aktiv und gebt mir evtl. euer Feedback. Ich freue mich über jeden Besuch hier in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. Liebe Grüße und viel Spaß auf meinen Seiten

Samstag, 21. April 2012

Einfach nur Hallo......

....will ich mal eben sagen. Mein Blog ist nicht eingestellt worden - die Tage sind im Moment einfach nur zu kurz. Manchmal dürfen die Tage einfach länger sein, als ur 24 Stunden :-) Da ich mich bei Facebook angemeldet habe, war ich in den letzten 2 Tagen eben damit beschäftigt um alle Einstellung so zu haben, wie ich es möchte. Bin aber immer noch damit beschäftigt. Geht eben nicht so schnell, wie gewünscht :-) In den nächsten Tage muss ich aber wieder ein wenig aktiver in meinem Shop werden - ist dort fast so ruhig geworden, wie hier in meinem Blog

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    bei mir ist es auch ruhig geworden. :( Das einzige, was im Moment schleppend (immerhin, besser als gar nicht) läuft sind Materialien. Denke, es ist im Moment mal wieder überall ein Tief ... Ostern/Frühjahrsputz vorbei und der Sommer lässt noch auf sich warten ... dazwischen ist es ruhig. :( War bei mir nach Weihnachten übrigens auch.
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    manchmal weiß man wirklich nicht, was man zuerst machen soll.
    Ich muss mich auch wieder mehr um den Shop kümmern.:-)
    Aber ich habe mir vorgenommen Ruhe zu bewahren.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ich habe auch für diese Faceb**k Seite gefühlte 100 Tage gebraucht alles einzustellen und so wie ich das haben will. Mir gefällt die Seite zwar inzwischen aber ich finde es einwenig umständlich, habe aber auch ein Kleinunternehmer Seite mir gebastelt.
    Ansonsten bin ich sehr froh, dass es nicht nur dir so geht mit der Ruhe im Shöpchen. Ich habe auch zwar immer mal was verkauft, aber nun schon fast zwei Wochen nichts mehr. Finde die RUhe beunruhigend. Naja habe heute schon einiges genäht, damit ich wieder was ins Shöpchen bekomme, denke aber wie Annika schon geschrieben hat, es geht nicht nur uns so.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, ja da kann ich mit dir fühlen, ich hätte auch gerne mindestens 5 STunden mehr pro tag, und zwar am liebsten welche in dennen die Kidds schlafen ;) Dann könnte ich auch mal wieder was nähen ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen